Mittwoch, 26. Oktober 2011

Immerhin... Adventskarten und nicht schon Ostern


So ihr lieben wenn ihr denkt ich habe den Verstand verloren der irrt. Dieses eine mal bin ich pünktlich dran mit dem Drucken der Adventsausstellungseinladung. Gestern sind sie in Druck gegangen. Das wollte ich euch nicht vorenthalten. Geschenke hab ich keine und Plätzchen auch noch nicht. Trotzdem wird auch in meinem Kalender die zeit irgendwie schon eng bedenkt man das zwischen heute und der Ausstellung noch drei Geburtstage, 10 unfertige Schmuckstücke, ein Arzttermin (ja wirklich ich konnte einen ergattern), noch eine Ausstellung, und unendlich viele Dekostunden liegen. Wobei unendlich viel sich ja schon wieder nach sehr viel mehr Zeit anhört. Mhhh... wird schon alles werden nur dieses Jahr schon mit einer Klitzekleinigkeit früher.
Alles Liebe Martina

Kommentare:

  1. Na da gratuliere ich dir zu deiner "Schnelligkeit"*hihi*!

    Die Karte sieht wunderschön aus!!!
    An dem Wochenende habe ich noch nichts vor.
    Vielleicht kann ich ja mal vorbei kommen.

    Liebste Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Pst: soll ich dann ein paar in Wimmlingen verteilen???

    AntwortenLöschen