Montag, 12. Dezember 2011

12. Dezember



So, aufräumen und nichtstun der letzten Tage hat wunderbar geklappt Hüstel (die Wohnung sieht aus wie Sau und gestern bin ich um fünf Uhr ins Bett gekippt) Ich konnte das ausruhen nicht mal genießen. schöner Mist. Doch zwischen Weihnachten und Neujahr mache ich nix, kein Telefon, keine Goldschmiede, keine Besorgung ,nur Kinder verwöhnen und kitzeln und spielen und EINEN Brief schreiben den ich in Gedanken schon so lange mit mir rumtrage. Dann ist dafür die Zeit.
Ich wollte euch nicht ablenken vom Thema das ja wäre "was mache ich bewusster als sonst in der Adventszeit"
Heute am 12.12. habe ich genau drei Aufträge die ich noch abarbeiten will. und heute Nachmittag werden Plätzchen gebacken. Juhu ich freue mich schon. Alles Liebe Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen