Donnerstag, 8. Dezember 2011

Türchen Nummer Acht



Haha Nummer Sieben war eine Kleinigkeit. Der erste Anruf des Tages ging an den freundlichen Herren bei der Allgemeinen Gold und Silberscheideanstalt. Ich musste noch eine Bestellung aufgeben und ich hoffe doch schwer das der junge Mann so ausgesprochen nett auf meinen Anruf reagiert hat, lag nicht nur an der astronomischen Rechung die die Bestellung verursacht hat. Also ich war sehr sehr nett, habe ihn gefragt wie das Wetter in Pforzheim sei, es ihm geht und ihm einen wunderschönen Tag gewünscht. Ach, das er der netteste Mann einer Bestellannahme sei hab ich auch noch erwähnt und alles wirklich alles so gemeint.

Heute, am 8 Dezember möchte ich an die kleinen unerledigten Dinge denken. Auf der Liste wären: Destiliertes Wasser, Handseife, Spülmittel kaufen, die Schuhe zu Zalando zurückschicken, zwei lang aufgeschobene Telefonate führen, die Skaven (nein das heißt wirklich Skaven) meines Mannes anmalen dazu die Farben aus dem Laden mit nachhause nehmen. Ein straffer Auftrag heute. Ganz oft schiebe ich gerade solche Dinge vor mir her, kann ich doch in der Zeit andere Sachen wegarbeiten, noch ein paar Ringe fertig machen, Ohrringe reparieren, eine Armreif vergrößern usw. Doch jetzt gilt es, gesagt ist gesagt.
Für Euch ein wenig Schnee und gutes Laune
Alles Liebe Martina

PS: Hab ich doch in meiner Aufzählung noch was vergessen (das fängt ja gut an). Wäscheknöpfe raussuchen und sie an die Schmuckschachteln nähen. So ich mach mich dann mal an die Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen