Freitag, 2. Dezember 2011

Türchen Nummer zwei


2. Dezember

Heute möchte ich bewusster als sonst die Balance halten zwischen meinem Laden und meiner Familie. Heute Nachmittag werde ich mit den Kindern das Wohnzimmer um räumen um den Kindergeburtstag des Großen vorzubereiten. Normalerweise lassen mich diese Tage (morgens Arbeit, mittags Kinder abends wieder ein Goldschmiedekurs und keine Sekunde zeit zum nachdenken) oft schon morgens kraftlos sein. Heute möchte ich ganz bewusst alles so machen das es passt, das ich das Essen genießen kann und auch das wahrscheinlich total chaotische Wohnzimmer und mich dann am Abend noch auf meine Kursteilnehmer freue. Ganz bewusst nicht nur weil es oft sowieso so ist wie es ist. Heute bin ich fast in Balance in diesen beiden Dingen.

Alles Liebe Martina

PS: Die Gestrige Aufgabe war wirklich leicht. Ich war den ganzen Tag bewusst freundlich, niemals maulfaul und selbst meine Gedanken waren freundlich.

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du den Tag gestern so leicht meistern konntest.
    Heute scheint es etwas anstrengender zu sein.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei!

    Ich habe für meine Tochter nur diese zwei Gläser. Darin sind 24 Dinge, die sie brauchen kann.
    24 Gläser würde sie in ihrem WG-Zimmer niemals unterbringen. So ein Kalender soll doch auch nur eine Kleinigkeit sein.

    Alles Liebe für dich,

    Biene

    AntwortenLöschen