Dienstag, 24. Januar 2012

Betucht am Dienstag


Und schon wieder ist es Dienstag und schon wieder ist es ein Schal (wenn auch das Foto ein wenig älter ist als heute den Schl hab ich heute an). Alles Liebe Martina und mehr betuchtes hier

Kommentare:

  1. Ach JAAAAA??????
    Da brauche ich aber ´ne Lupe, um hier ein Doppelkinn zu erkennen!

    Die Kombi auf dem Foto gefällt mir total gut... auch die Bluse mit der Strickjacke und diese Creme-Töne... gefällt, gefällt!

    Vielen Dank fürs wieder Dabeisein!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    der Schal sieht aus wie selbst gestrickt,
    sehr chic.
    Ich bin seid letzte Woche auch dabei.
    +Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. ..der kopf weg ? schaade ! der schal sieht kuschlig aus, einfach ein lieblingsteilchen gell?
    das tischen dominiert schon länger unserem wohnzimmer, ich mag solche kontraste ! hat es letztes jahr irgendwann gepostet, jetzt aber ohne gesammtfoto, weil unser boden nochn nicht fertig ist und es beißt sich alles mit noch einem türkisem teppich..
    viele schöne grüße
    barbora

    AntwortenLöschen