Dienstag, 17. Januar 2012

Verlosung und TATA...


So tata da isses nun das Projekt der Projekte.
Die Blickfang in Stuttgart am 9-11.3.2011.
Die Mammutaufgabe, die schlaflose Nächte Messe, die Königsklasse meiner bisherigen Messen.
Ich bin sehr gespannt und ich gebe Mein bestes.
Natürlich gibt es außerdem noch hunderte andere umwerfende Kreative, Mode, Wohnkultur, Schnick Schnack und vieles vieles mehr. In Stuttgart wird die Blickfang dieses Jahr 20 Jahre alt. Alle haben einen großen Anspruch und einen hohen Antrieb in ihrer Arbeit. Es ist eine Auszeichnung teilzunehmen und es lohnt sich als Besucher immer sehr. So aber nun genug der Worte jetzt seid ihr dran.

Ich würde gerne zwei Freikarten verlosen. Also nichts wie mir einen Kommentar hinterlassen. Die Verlosung geht bis zum 7.2. (weil doch die sieben meine Glückszahl ist).
Also Alles Liebe Martina

Kommentare:

  1. Boah - hört sich gut an - da will ich hin!!!
    Und wenn ich keine Eintrittskarte bei dir gewinne komme ich trotzdem.
    Muss mir gleich mal den Termin in meinen Kalender schreiben.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt gut und mein Kalender hat an dem Wochenende noch keine Eintragungen :-)
    Viel Erfolg für die Vorbereitungen auf das spannende Event!
    Herzliche Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. 7 Gründe für Dich und warum Du es mehr als verdient hast, auf der Blickfang auszustellen:
    1. Du hast sooo viele einzigartige Ideen zum Thema Schmuck, die Du dann auch noch so unglaublich toll umsetzt, dass mir manchmal die Worte fehlen.
    2. Trotz der Goldschmiede, den Kursen, Deinen Kindern, Deinem Mann hast Du IMMER Zeit und ein offenes Ohr für mich/Freunde.
    3. Dein Lachen hat auf der Blickfang definitiv noch gefehlt.
    4. Du wirst auf der Blickfang wieder neue Menschen kennen lernen und garantiert einige neue fantastische Geschichten zu erzählen haben, auf die ich schon sehr gespannt bin.
    5. Ich glaube, dass Deine Güte, Deine Menschlichkeit, Deine Treue und Dein Mädchen-Ich dringend auf der Blickfang gebraucht werden, denn Design kann auch mit Gefühl, Leidenschaft und Natürlichkeit verbunden werden und nicht nur mit Schickimicki...
    6. Ich denke, dass die Blickfang Dich wieder ein Stück weiterbringen wird mit dem was Du tust und was Du lebst.
    7. Weil ich es niemandem anderen mehr gönne als Dir, weil Du es schlichtweg verdient hast, mal vor "großem Publikum zu spielen".

    Schön, dass es Dich gibt!
    Deine Bec

    AntwortenLöschen
  4. liebe martina,
    ich drücke dir jetzt schon die daumen, dass du alles rechtzeitig geschafft hast und alles so klappt, wie du es dir vorstellst !..ich werde an dich denken, gaaanz bestimmt, mein kleiner hat da geburtstag, so vergesse ich nicht !
    herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen