Freitag, 6. Januar 2012

Das junge neuen Jahr und schon so viel drin...















Hallo ihr Lieben
Das neue Jahr ist ja nun auch schon ein paar Tage jung. Diese tage haben wir auch genauso verbracht wir wir es für richtig hielten. Mit der nötigen Ruhe, viel draußen und zu hause. Ein Wintergrillen mit Freunden, Kino zu hause mit Popcorn, viel Friede. Denn das ist es was ich mir so am sehnlichsten gewünscht habe. Diesen Frieden innen und außen. Mal keine Dramen mal keine Schule, mal keine Arbeit nichts außer dieser kleinen heilen Welt, die meine Familie ist.
Diese Inseln geben mir Kraft. Mal sehen wie lange ich diesmal davon zehren kann. Die nächsten Projekte stehen vor der Haustür. Doch noch freue ich mich mit der Unschuld eines Kindes auf die Herausforderung. Eines der größten Projekte der ich und der Laden sich bisher gestellt haben steht uns ins Haus. Noch verrate ich nicht zu viel aber bald, bald.
Ansonsten gibt es keine Vorsätze für das neue Jahr hab ich doch alle anderen bisher jedes Jahr mit schönem Gleichmut auch nicht eingehalten. Daher versuche ich es wie sonst auch mit Freundlichkeit, Positiv sein, Lachen, Kinder küssen, tanzen, noch mehr Kinder küssen, mit dem Mann heftig knutschen, gute Arbeit machen, Wohnung nicht zufloddern lassen, sich über Fertigkuchen freuen und das Leben so nehmen wie es kommt.
Alles Liebe Martina


Kommentare:

  1. ... ein wirklich erfreulicher Post!

    Deine Bilder sehen super aus, da wär ich gern dabei gewesen... und auch Dein Wunsch nach Ruhe und Frieden ist für mich sooo gut nachvollziehbar (allerdings fällt das mit einem Pubertierenden und einer "Zicke" im Haus alles andere als leicht ;o)

    Ich wünsche Dir, dass Du noch lange auf diese schöne Stimmung zurückgreifen kannst und Deine gesteckten (augenscheinlich großen) Ziele für 2012 erreichst ♥

    Liebe Grüße von Gina

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben die Tage ähnlich verbracht - ich finde so etwas immer sehr wichtig, für alle...
    Ich wünsche Dir viel Kraft und weiterhin ungebremsten Optimismus für 2012 :-)

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist einfach die Beste - bleib so!!!

    Papagena

    AntwortenLöschen