Samstag, 28. Januar 2012

Sehr alles...




Am Montag hatte war ich bei einer Freundin. Fotos machen.
Komisch mal soooo vor der Kamera zu stehen, statt dahinter oder nur irgendwie drauf zu sein. Das Ergebnis haut mich um.
Das Kostüm (ein Tanzkostüm) sehr sehr schön und die liebe Rebecca (ihr Blog, für mehr und Internetseite hier) sehr toll, ich sehr aufgeregt, die Bilder sehr viele, alles in allem sehr viel Spaß. Alles diesmal sehr.
Ich wünsche euch sehr Alles Liebe
Martina

Kommentare:

  1. Und Du bist sicher, dass Du nicht mit France Gall genetisch zu tun hast???

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Foto!
    Liebe Grüße schickt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie genial!!!

    Ein wunderschönes Foto!
    Das hat sicher SEHR viel Spaß gemacht!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind soo sehr schön geworden. Ganz wunderbar! Und was für ein tolles Kostüm.
    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schöne Bilder! Ich stelle es mir wunderschön und tief heilsam vor, wenn man sich selber mit soviel Wohlwollen und Freude betrachten darf und kann.
    Herzlich
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Da bleibt einem glatt die Luft weg.
    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen