Montag, 13. Februar 2012

Kurze Auflösung der Verlosung

Bei dem Stress der letzten Tage bin ich nicht mal dazu gekommen die Verlosung zu posten. Also die Freikarten gehen an Biene. Weil aber ja nicht so viele (hüst) mitgemacht haben gehen auch noch zwei weitere an Mona. Bitte meldet euch per Mail bei mir wegen der Adressen. Danke. Die nächsten Tage werden nicht kürzer und ich nicht minder vollgestopft mit Arbeit. Ich versuche euch zu berichten. Alles Liebe heute in Kürze Martina

Kommentare:

  1. *gg* Ich hätte ja mitgemacht, aber es ist einfach zu weit weg :(

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viiiel Spaß!!

    Dir wünsche ich viel Kraft für die nächsten Tage :)

    Liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  2. Ich???
    Wirklich ich???

    Das ist ja echt genial!!!
    Super!
    Muss mir mal überlegen, wen ich da mitnehme.
    Sind von und aus nur ca 30-45 Minuten zu fahren.

    Melde mich dann per Mail bei dir.

    Eigentlich ist es schade, dass so wenig mitgemacht haben. Aber für mich natürlich klasse!

    Herzliches Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    ich finde nirgends deine Mailadresse.
    Wollte meine Adresse durchgeben.
    Aber vielleicht hast du sie noch!?
    Ansonsten steht sie in meinem Blog rechts in der Leiste (bitte NICHT die vom Header nehmen!!!)

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen! Vielleicht hab ich ja das nächste Mal Glück! Ich wünsch Euch gaaaanz viel Spaß auf der Blickfang!
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen