Mittwoch, 15. Februar 2012

Inhorgenta







Am Wochenende waren wir in München auf der Inhorgenta. Eine Schmuckmesse. Jedesmal bin ich ganz baff über diese große Industrie, spüre ich als kleines Label doch nicht so den Hauch der Masse. Riesige Stände mit Presse Lounge, Tonnenweise Edelsteine und bezaubernder Schmuck der jungen Wilden ergeben eine Mischung die eine wirklich erschlägt.
Von München habe ich wiedermal nicht wirklich viel gesehen habe aber so langsam das Gefühl ich sollte das dringend mal nachholen. Obwohl ich als bekennender Meerjunkie?
Ansonsten geht es Gedanklich hier drunter und drüber (merkt ihr wahrscheinlich schon an meiner chaotischen Schreiberei heute). Ich muss mich sammeln, und Pläne abarbeiten. Dinge erledigen und und und. Euch in jedemFall noch eine schöne Restwoche und alles Liebe Martina

1 Kommentar:

  1. ... oh, INHORGENTA... irgendwann schaffe ich es auch noch mal, da hin zu kommen...

    Liebe Grüße und wenig Stress wünscht
    die Gina :o)

    AntwortenLöschen