Montag, 12. März 2012

Blickfang in Stuttgart



Nach gefühlt hundert Jahren schreibe ich heute mal wieder.
Liebe Silke es geht mir gut nur etwas müde und irgendwie schlapp aber das wird sicher wieder. Von Freitag bis Samstag war nun die Blickfang Messe. Ich habe solange daraufhin gearbeitet, dass es mir nun fast komisch vorkommt das es "nur" drei Tage waren.
Ich hatte unglaublich schöne Begegnungen. Danke Biene für die Seife und Danke Mona für die wunderschöne Brosche die soo genau zu allem passt. Ich trage sie seither jeden Tag.
Auch danke an all die freundlichen Gesichter die uns die Zeit nicht lang werden ließen und ja ganz wichtig- ohne die viele Hilfe von Freunden wäre das sowieso nicht möglich gewesen.

Jetzt geht es an die Nacharbeit. Der Laden möchte aufgeräumt werden und die Mails beantwortet, neue Kurse vorbereitet und Termine gemacht. Vorallem aber müssen ganz dringend mal die Kinder geknuddelt werden.
Ich danke euch nochmal von Herzen und wünsche euch eine schöne Woche
Alles Liebe Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina!

    Wir konnten deine Mühen und Anstrengungen bei der Vorbereitung ja miterleben, durften helfen und wir haben ja auch mitgefiebert, bis es endlich soweit war.
    Aber die Mühe hat sich gelohnt - dein Stand war einfach toll.
    Jetzt drücken wir die Daumen, dass sich das auch auszahlt. Auch der Samstag mit deinen Kindern hat uns Spaß gemacht. Powerpainting im Atelier, Hämmern auf der Jugendfarm Pizzabacken in der Weststadt und dann noch Werwölfe spielen. Was will man mehr.

    Dir eine gute Woche und neuen Elan für alles was vor dir liegt.

    Liebe Grüße
    Christoph + Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    es freut mich zu lesen, dass dir die Brosche so gut gefällt :) Vielen Dank nochmal für die Karten, dadurch haben wir wirklich tolle Sachen entdeckt. Und es hat mich gefreut, mal ein paar "Live-Worte" mit dir wechseln zu können. Die zauberhaften Ringe stehen jetzt definitiv auf meiner haben-wollen-Liste! Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Und was für ein schönes Ergebnis!
    Der Stand sieht so, so schön aus. Ganz bezaubernd! Ich bin sicher, das ist nicht unbemerkt geblieben und alle Mühen und Ansterengungen haben sich gelohnt :)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. ...ein bisschen erfahre ich so, was in deinem leben passiert und wie es dir geht...das ist schön. auch zu merken, dass ich dich vermisse...es kommen hoffentlich bald wieder bessere tage, mit mehr kontakt und mehr bindung.

    AntwortenLöschen