Sonntag, 19. Februar 2012

Tagwerk ins Glück

Tagwerk vom Samstag.
Ringe herstellen, Kaffee trinken, beraten, zuhören, fragen und das große Glück Teilen was ich jedesmal spüre wenn dieser Ort magisch ist, für die Meschen die hier gemeinsam sind, beisammen.
Ich darf teilhaben am Glück dieser Paare. Was für ein Schatz.
Danke.
Schönes Restwochenende
Alles Liebe Martina







































Kommentare:

  1. Soo schöne Bilder!!!

    Ich hätte ja eigentlich schon ganz lange mal Lust, auch bei Dir in der Werkstatt zu sitzen...

    Schade, dass wir unsere Eheringe längst haben!

    Und diese blühenden Tulpen!
    Ganz tolle Bilder - und eine beschalte Martina habe ich auch entdeckt, hihi!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, eine tolle Entstehungs-Geschichte! Immer wieder schön, diese Werkstattbilder ♥
    ... und den Kaffee-Becher hab ich auch ;o)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,

    Gina :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich war heute an der Blickfang und fand den Stand der Hofgoldschmiede wunder, wunderschön!!! Ich habe selber etwa 7 Jahre lang wöchentlich einen Goldschmiedekurs besucht.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Claudine

    AntwortenLöschen