Samstag, 17. März 2012

Hippieleben und Alltag

Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung. Wiedererwartend bin ich doch nicht weggefahren (kleines Problem mit der Kupplung und den Finanzen) aber ich war zweimal schwimmen und es war fast wie im Meer.

Weil einige Fragen zu unseren Reisen und unserem Hippieleben aufkamen. Ja wir verreisen tatsächlich so und ja ich laufe wenn die Sonne scheint meistens Barfuß, kämme meine Haare niemals am Meer, flechte meiner Tochter Zöpfe aus Liebe in die Haare und schneide meinem Sohn die Hosen ab im Sommer. Wir leben entspannt im hier und jetzt. Die Kunst für mich, besteht darin, in dem was man tut sich niemals selbst zu verraten. Nur so kann ich 10 Stunden am Tag arbeiten und es lieben, mich auf Ausstellungen freuen, obwohl ich weiß, was das im Vorfeld für Arbeit bedeutet, das Leben mit all seinen Facetten auskosten. Wenn es das bedeutet Hippie zu sein dann bin gerne Hippie von ganzem Herzen.

Alles Liebe Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen