Donnerstag, 26. April 2012

voll Liebestoll



Passend zu Frau Pimpinellas Fotoprojekt habe ich auch einen Beitrag.
Liebe das fällt mich leicht ist sie doch in mir um mich an mir über und unter mir.
 Mit der Liebe habe ich es ja hier jeden Tag  zu tun. Es kommen Paare und machen sich Eheringe - aus Liebe, Männer ihren Frauen Schmuck -aus Liebe,  Müttern Ihren Kindern Ringe zur Volljährigkeit oder bestandenen Abi- aus Liebe. Es gibt Antragsringe, Freundschaftsringe, Ketten zur Geburt des gemeinsamen Kindes - immer aus Liebe. Die Liebe ist wahrhaftig um mich.
Gott ich bin so froh ich könnte mir nichts schöneres vorstellen. Wenn ich so nachdenke und oft habe ich in letzter Zeit gezweifelt ist es so gut von soviel wunderschönen und der Liebe umgeben zu sein.
 Schön das dieses Fotoprojekt mir mal wieder wahrlich die Augen öffnet Danke Frau Pimpinella.
So das musste jetzt mal raus. DANKE
Alles Liebe Martina

Kommentare:

  1. Oh... das hast Du so schön gesagt!
    Und so betrachtet habe ich das ja noch gar nicht... Deine tägliche Arbeit!
    Wie schön!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. danke für die lieben worte! :)

    AntwortenLöschen