Dienstag, 24. April 2012

Dekoflohmarkt



Schon länger trage ich mich mit dem Gedanken, den Laden zu streichen. Nur gibt es einen kleinen Haken. Als ich damals hier eingezogen bin, war alles so schön leer und übersichtlich. Kein Problem in den noch so kleinsten Ecken zu streichen. Nun, vier Jahre und unmengen von Dekokram später sehe ich jeden morgen graue Schatten an weißer Wand und ich ahne, das ich nich herumkomme ums neustreichen. Dazu werde ich ausmisten wo es geht. Am 20. Mai gibt es von 10- 16.00 einen Dekoflohmarkt. Jede Menge Schnick- Schnack wartet auf neue glückliche Besitzer (oder Besitzerinnen :-)).
Ich freue mich auf Euch.
Alles Liebe Martina

1 Kommentar:

  1. Gute Idee. Leider (oder zum Glück) ein bisschen weit weg; es ist ja nicht so, als hätte ich nicht auch genug Deko ;-)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen