Montag, 21. Mai 2012

Wer feiert kann auch arbeiten ...



Unser Wochenende war voll mit Events.
Samstag Emmas Kindergeburtstag (Hippieparty am See- Ich werde noch berichten) und Sonntag Dekoflohmarkt. Schön wars und ja nun kann ich mich ganz aufs steichen konzentrieren. Ach ich freu mich.
Alles Liebe und euch eine schöne Woche
Martina
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wow, da hattest du aber wirklich viel Deko angesammelt... Schade, dass es so weit weg war, ich hätte bestimmt auch etwas gefunden :)
    Liebe Grüße und dir einen schönen Start in die Woche, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich wäre ja zu gerne bei Dir zum Stöbern gekommen - aber es ist dann halt doch ne ganz schöne Strecke!

    Schade, schade... das sieht doch sehr vielversprechend aus auf dem Bild!

    Ganz liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen