Sonntag, 10. Juni 2012

Resümee

Nach zwei schönen Tagen eine kurzes Resümee. Es war wunderschön. Wir hatten gutes Wetter, unglaublich nette Gespräche, haben dies oder jenes an nun noch glücklichere Menschen verkauft und eine wirklich gute Zeit gehabt.
Meine Hochachtung geht aber an die vielen Ausstellern die das jedes Wochenende und bei jedem Wetter machen.
Für uns ist es immer eine Abwechslung und etwas besonderes jedoch auch eine echte Kraftprobe und die Tage lan.g Eine Herausforderung an eine Familie.
Die nächste Woche beginnt hier wieder die Schule. Emma ist die nächsten Tage erstmal im Landschulheim aber ansonsten geht alles wieder weiter.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Alles Liebe Martina

Kommentare:

  1. Oh wie schön der Stand aussieht... wie aus einer anderen Zeit!
    Und Du erst.... WUNDERSCHÖN!!!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    das sind mal wieder schöne Bilder!!!
    Ich kenne ja deinen Schmuck, habe auch deinen Stand mal in Natura gesehen.
    Die Bilder sind schön, aber alles in Echt zu sehen ist noch viel schöner!
    Und ihr zwei passt gut in diesen Stand.
    Du siehst wunderschön aus in deinem Petticoatkleid!!!

    Liebe Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die schönen Ringe! Und du bist immer so verdammt schick bei deinen Ausstellungen :)

    AntwortenLöschen