Samstag, 30. Juni 2012

Unterwegs mit den Fairies




Marktplatz Ludwigsburg
30 Grad
Viel Spaß
Ich bin so froh über dieses Hobby, diese Lust und Freude, dieses Glück.
.... und was habt ihr so gemacht?

Alles Liebe Martina

PS: Das Video damit ihr auch mal bewegte Bilder sehen könnt.

2 Kommentare:

  1. Das ist ja geil!!!

    Tolles Hobby!

    Wir hatten am Freitag im Kindi Jubiläum mit geladenen Gästen und gestern dann Sommerfest im Kindi (auch bei 30°) mit Kindern, Eltern, Ehemaligen....
    War gestern ein tolles Fest!!!

    Leider regnet es heute. Wir wollten eigentlich nach Tübingen zum Rosenmarkt gehen. Die Aussteller dort tun mir heute Leid.

    Ich wünsche dir einen schönen, gemütlichen Sonntag!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, das Video!!!

    Jetzt kann ich es mir viel besser vorstellen - danke, dass Du es uns hier zeigst!

    Wir waren das ganze Wochenende im Garten und haben die Sonne genossen, Gäste geladen und gemeinsam gegrillt... was man eben so macht, im Sommer.

    Ganz liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen