Donnerstag, 11. Oktober 2012

Das Meer in mir

 
 
 
 
 
 
 
Bevor es euch langweilt und weil es ja eigentlich kein Reiseblog ist für euch heute der fast letzte Italienpost. Obwohl ich nur einen klitzekleinen Nachmittag am Meer war fühlt es sich an als ob es eine Woche war.

Immer noch kann ich mich an dem Wind auf der haut uns dem Sand erfreuen. Dem Glücksgefühl das Wellen zwischen meine Zehen auslösen kann ich mich nicht entziehen.
 Das Meer ist immer in mir auch wenn ich geographisch für dieses Gefühl nicht gerade perfekt wohne ist es da. Mein Herz ist ganz voll damit und oftmals vermisse ich es dann ich echt ganz real um mich.
 Ich kann es nicht erklären. Die einen mögen  die Berge, die einen die Stadt und ich, ich das Meer. Am Meer ist immer der perfekte Ort für mich, dabei bin ich nicht mal wählerisch, Welches Meer ist fast egal. Klar ich liebe die Nordsee sehr doch auch das Mittelmeer hat seine Vorzüge. Auf dem Punkt,  das ist ganz einfach das große Glück.
Morgen schreibe ich euch ein kleines Reiseresüme und dann geht es aber wieder ins normale Leben.
nur der Duft des Meeres wird sich noch eine Weile halten  in mir.
Alles Liebe Martina

1 Kommentar:

  1. Herrlich! Das mit dem Meer unterschreibe ich sofort. Leider bekam ich dieses Jahr nur Berge.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen