Mittwoch, 24. Oktober 2012

Frischmut und frischer Mut

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Am Wochenende war ich in Friedrichshafen. Schon wieder am Wasser und schon wieder so nah am Wasser gebaut . Im besten Sinne...

Die Ausstellung im Atelier Frischmut war eine Quelle der Inspiration, eine Bereicherung der Eindrücke und jede Menge Arbeit auf allen Seiten. Es ist ein wunderschöner feiner LAden mit ebensolcher Besitzerin. Liebe zu den Dingen in jeder Faser. Ihre Kleidung ist tragbar, umwerfend gemütlich , sehr schick und auf absolute Fairness in Herstellung und der Wahl der Stoffe, Knöpfe etc ausgelegt.
Ein Blick lohnt sich sehr.

Weiterhin habe ich Angela Johe kennenlernen dürfen, deren Porzellan ein wirklicher Geheimtip ist und seit Jahren schon meine ganz persönliche Geschirrliebe. Es gibt nur zwei Porzellandesigner für derern Porzellan ich alles stehn und liegen lasse. Sie ist auf jedenfall eine davon.

Als drittes im Bunde stellte Christine Wingenbach aus. Bezaubern und leicht sind nicht die richtigen Begriffe für sie, ihre Mode ist überragend und absolut einzigartig. Klassich und nichtklassisch, verwegen mit dem betörenden Charme einer magischen Traurigkeit. Großartig in jedem Fall.

Mir hat es mal wieder gezeigt das der Anspruch an mich selber mit jedemmal steigt und ich allöfters gefählich nah an die Grenze er Belastbarkeit komme. Doch will ich nicht klagen. Es war eine wunderschöne Ausstellung, das Wetter weltbestens und ich habe neben bezauberenden Dekoideen, handwarmen Gesprächen und jede Menge freundlichen Menschen ein wenig von dem Frieden und der Ruhe mitgenommen die wohl allen Menschen am Wasser eigen ist.
Euch eine schöne Woche
Alles Liebe Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen