Freitag, 26. Oktober 2012

Kokosschalen Glück

 
 


Als ich gestern mit dem Auto von einem Termin nachhause fuhr, hörte ich im Autoradio ein Kind den Begriff Glück beschreiben.

"Glück ist ein unbeschreibliches Gefühl ,daß empfinde ich so..."

Volltreffer das kann ich ganz genau so unterstreichen. Und das Glück lauert uns auf, an jeder Ecke. Es fällt uns an ob wir es wollen oder nicht. Nur ist es oft leicht und wir verlieren es schon beim nächsten Schritt.

Aber ich hab es heute morgen für euch festgehalten mein kleines persönliches ganz profanes Glück.

In den letzten Tagen sind hier wunderschöne Kokosschalen angekommen. Nicht nur in türkis und grün sondern in gold und silber und wunderschönen Weihnachtsfarben.
Ahhh --- diese Farbe und die glatte Oberfläche und ganz ohne von null auf hundert beschleunigen zu können machen diese kleinen Schalen mich enorm glücklich. Sie stehen hier und warten nun auf euch.
Den Glück soll man ja bekanntlich teilen.
Alles Liebe Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen