Dienstag, 2. Oktober 2012

reisebericht in bildern

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


heute kurz nur bilder bin für worte zu müde. morgen mehr. alles liebe martina
Nach einer guten Nacht bin ich heute morgen nochmal hier um euch zu schreiben. In Deutschland ist heute Feiertag und es wundert mich wirklich wie weit weg mir das hier erscheint. Die Tage hier sind eine absolute Ausnahme in meinem Leben, eine Mischung aus Kur, Seelenmassage  und Arbeit. Eine  Kreativbombe (so ähnlich wie ein großes Glas Fruchtshake am Morgen für den Körper), ein greifbares Wunder.
Gestern haben wir den ganzen Tag gegoldschmiedet und es sind erste Ergebnisse fertig geworden.
Das Wetter ist auch besser, die Sonne scheint und das Wasser im Pool zieht mich magisch an.
Heute geht es aber nach Florenz. Ich mag die Stadt sehr und gerade für uns Goldschmiede ist das eine kulturell und künstlerisch sehr wichtige Stadt.
 Ich werde berichten.
Alles Liebe Martina

1 Kommentar:

  1. Was für schöne Bilder!
    *Sehnsucht*
    Ich liebe die Toskana!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag in Firenze!!!

    Biene

    AntwortenLöschen