Donnerstag, 15. November 2012

Grüüüün.....


Obwohl ich es neulich schon mal gebloggt habe nochmal das schönste grün Bild was sich im Moment finden lässt. Liebe Frau Pimpi für dich.
Mit grün ist es ja so eine Sache. Die einen lieben es die anderen hassen es.
Ich liebe das frische grün das der Frühling anschleppt, das dunkelgrün von Jugendstil Fliesen, der grüne Textmarker ist mir der liebste und grün ist ja auch die Farben der Hoffnung. Das mag ich auch.
Kleider hab ich nicht ein einziges in grün, aber ich liebe Erbsensuppe, und Brunenkresse.
Euch ein paar hoffnungsvolle grüne Momente.
Alles Liebe Martina
Mehr grün hier

Kommentare:

  1. Das sieht echt wahnsinnig schön aus!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn man bedenkt, dass Dein Blog C02-neutral ist, ist Dein Blog auch ein bisschen grün, obwohl man es nicht sieht!

    AntwortenLöschen