Dienstag, 13. November 2012

Offenburg

 
 
 




So als Goldschmied kommt man doch mehr rum als ich dachte. Stellt man sich das Berufsbild eines Goldschmiedes doch ehr sitzend vor.
 Ich habe aber das große Glück gehabt am Wochenende in Offenburg zu sein.
 Ich wurde eingeladen, in der Galerie Artundso an einer Winterausstellung teilzunehmen. Leider war das Wochenende viel zu kurz und das Wetter schlecht aber ich habe so viele schöne Dinge  gesehen, leckere Schokolade gegessen, Babydecken angehimmelt und Bilder bestaunt das es für eine Weile reiche Kost ist
.
Ich habe auch Menschen getroffen deren Geschichten ich mit in die neue Woche nehme, die mich grinsen lassen und nachdenken. Ihr da in Offenburg ihr seid ein ganz schön prima Völkchen und gerne komme ich zurück dann vielleicht auf einen Kaffee mehr.
Nun aber heißt es sich vorbereiten auf Geburtstage und die nächsten Ausstellungen.
und nicht zu vergessen lächeln und glücklich sein.
Alles Liebe und euch eine schöne Woche.
Martina

1 Kommentar:

  1. Was für ein reizendes Selbstportrait von Dir mit Pudelmütze!

    Hast ein erfülltes/gefülltes Wochenende gehabt, wie ich sehe!

    Herzliche Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen