Freitag, 16. November 2012

Schloss Ludwigsburg

 
 
 
 

Am Sonntag steht die Ausstellung im Schloss Ludwigsburg an. Die Bilder sind aus dem letzten Jahr als wir noch zu dritt waren.
Vielleicht denkt Christine am Sonntag gut an uns. Wir tun es bestimmt.
Die Fotos sind quasi ein Making of Ausstellung. Der Glanz kommt erst wenn man selber gut angezogen, Lichter an und die Menschen zur Tür hereinkommen. Diese Stille Zeit beim Aufbau in der jeder von uns seinem eigenen System nachgeht  hat für mich jedesmal einen eigenen Zauber.
Jedes Jahr ist es eine wunderschöne Ausstellung mit
großartigen Mitausstellern. Alle geben sich große Mühe ud wenn das Wetter noch ein wenig schön belibt bin ich guter Hoffnung das wir alle eine gute Zeit haben.
Vielleicht sehen wir uns.
Alles Liebe Martina

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche euch ganz ganz viel Erfolg!!!
    Bei mir war es heute schon gut*freu*.

    Viel Freude und herzliche Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen