Montag, 3. Dezember 2012

Advent, der Anfang ist gemacht...

 
 
 
 
 
 
 


So ihr liebn da draußen in der weiten großen Welt. Für euch heute ein kleiner Einblick in das vergangene Wochenende.
 Der Mikrokosmus der die Hofgoldschmiede sonst oft für mich ist wurde an diesem Wochenende für mich groß und offen und noch bunter als sonst. Jeder einzelen Besucher war eine Bereicherung und eine Freude auch wenn ich das in der Fülle nicht jedem persönlich gesagt habe. Ich bin immer noch ganz platt von all den ganzen Eindrücken.
Danke an meine wundervollen Mitaussteller, an alle Helfer--Kuchenbäcker, Adventskranzbinder, Gläserspüler und an alle die so zahlreich hier waren.
Heute bin ich eine ziemlich müde aber glückliche Martina.

Alles Liebe Martina

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,

    Hut ab, wie Du das immer schaffst! Du und Deine lieben Mitkreativen, Ihr habt tolle Sachen präsentiert. Ich war schwer beeindruckt.

    Viel Glück bei den weiteren Aktionen und Aufträgen vor Weihnachten.

    Liebe Grüße noch - auch von den Restpiraten
    Silke

    AntwortenLöschen