Montag, 17. Dezember 2012

Weihnacht in Sicht


Heute ist mir ganz rühreselig zumute. Nach einer bislang unglaublich kraftraubenden Zeit ,ohne Zeit, konnte ich das letzte Wochenende nur mit meiner Familie, selbstgebackenem, Peter Alexander, Chevy Case und Kerzen, Kerzen Kerzen genießen.

Heute habe ich die letzten Geschenke besorgt. Geschenke für Menschen die mir  am Herzen liegen.

Das ist schon eine tolle Sache an Weihnachten, all diesen Menschen fühle ich mich so nahe wie schon lange nicht mehr. Lange war ich nicht mehr so bei mir selbst und bei den wichtigen Dingen wie die letzten Tage, heute , jetzt.
Keine Spur von Hektik hier zu hause.

Sie ist so gemütlich, liebevoll und voller Würde diese kommende Weihnacht. Ich würde euch gern etwas weitergeben von dieser ruhigen Kraft die gerade in mir ist.

Genießt eure Familien, die Menschen die euch wichtig sind, denn genau darum geht es. Vergesst die Jagd nach dem perfekten Baum, Kleid, Menü etc... Das Glück zusammen am Tisch zu sitzen, wiegt tausendmal mehr als die perfekteste Tischdeko oder das die Kinder schön gekleidet sind.

Das hört sich zwar alles sehr nach Predigt an aber vielleicht brauchen wir alle ab und an mal solche Gedanken.

Also versucht die Weihnachtshektik in etwas gutes zu verwandeln. Etwas was euch reich macht, und glücklich.  
Weihnachten ist etwas wunderschönes.

Alles Liebe Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen