Samstag, 22. Dezember 2012

nachhause gehen



Zeit nachhause zu gehen, auch für meine Gedanken.
Zeit Wärme zu fühlen, entspannt auf dem Sofa zu liegen, Zeit Kinder zu kitzeln, Zeit zum ausschlafen, Zeit zum lesen.

Heute wird das Christkind den Baum aufstellen, wir werden noch ein wenig aufräumen und dann, dann ist Weihnachten.
Ich habe die gleiche Vorfreude wie als Kind, (oder freut sich immer noch das Kind in mir?) nur Freue ich mich genauso unbändig wie ich mich früher auf die leise Musik aus der Christstube gefreut habe, auf die Ruhe, das laute Lachen der Kinder, nichts als Socken an den Füssen und 1000 andere Dinge die so gut tun das das neue Jahr wieder Kraftvoll begonnen werden kann. Ich befürchet ich werde sie gut brauchen können.

Euch friedvolle Weihnachten
Alles Liebe Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen