Mittwoch, 30. Januar 2013

das kleine Glück

 
 
 


In einem aufgeräumten Umfeld lebt es sich leichter. Es arbeitet sich auch leichter. Da ich die nächsten Tage hier allein bin, fing meine Woche mit wunderschönen Tulpen an.  So einfach gehts.
 Ein weißer Tisch ein paar Blumen schwupp - glücklich.

Im Moment beschäftige ich mich für einen Glücksbringer mit dem Glück, mit Worten die das Glück umschreiben. Mit einfach Dingen die uns glücklich machen.

An dieser Stelle, meine ganz persönlichen Glücklichmacher:

1. Meer
2. Kinderlachen
3. Sommerwiesen
4. Röcke
5. schlafwarm im Bett rumliegen
6. Bücher
7. Blumen
8. Mehlspeisen
9. Ordnung
10. Meer (ich weiß - aber es ist nun mal ein großes Glück dieses Meer)


Was mich sonst noch so glücklich macht: Olis bestandene sehr gute!!! Gesellenprüfung.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Was macht euch glücklich?

Alles Liebe Martina

Kommentare:

  1. Hey... sehr gut?!? Super! Sah aber auch top aus, der Reif!!!

    Was mich glücklich macht?!?
    Ein Lächeln der Kids,
    ein gutgelaunter Ehemann,
    ein toller Sonnenuntergang, und... und... und...
    manchmal reicht sogar ein Stück Schoki... ;o)

    Liebe Grüße,

    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Glücklichmacher und fürs mit freuen für Oli und ach überhaupt.:)

      Löschen
  2. Gratulation an Oli...!!!!!!!!!

    Was mich glücklich macht? Die wunderschönen Augen und das bezaubernde Lachen meiner Bea :-)

    Ich wünsche Dir, liebe Martina, eine schöne Rest-Woche.
    Gruß Ralf.

    AntwortenLöschen