Sonntag, 3. März 2013

Einnorden und Verlosung

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Einnorden -  sich wieder in Spur bringen.

Diese Woche war ich im Norden. Das Meer hat so große Soogwirkung auf mich. Nichts anderes schafft es, alles in mir so in Aufregung und Ruhe zugleich zuversetzen. So hoch im Norden ist es für mich wie fliegen, atmen, ganz bei sich zu sein.

Versteht mich nicht falsch, auch hier im Süden habe ich mein Glück gefunden, meine Familie und mein Zuhause.
Jedoch hin und wieder, wenn man denkt der Berg an Arbeit, Anspruch, (Wäsche;) wird einfach zu groß, ist einnorden genau das richtige.

Die nächsten 2 Wochen wird es hier Endspurtig. Die Blickfang naht.

 Ich verlose 2 x 2 Karten.

Wenn ihr also möchtet hinterlasst mir einen Kommentar und wir sehen uns dann.

Die Verlosung geht bis Samstag den 9.3.
Alles Liebe Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    dankeschön,die Bilder wecken Sehnsucht - ich werde erst in 2 Wochen im Norden sein...
    Und vorher freue ich mich schon arg auf die Blickfang, wenn´s klappt, vielleicht mit Freikarten? Dann nehme ich meine norddeutsche Freundin mit und habe schon mehr Budget, um es in tolle Entdeckungen auf der Messe zu investieren;-)

    Vorfreudige Grüße von Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    die Bilder sind wirklich - wie immer - wunderschön und machen große Lust auf einen spontan Trip in den Norden! :)

    Gerne würde ich auch an der Verlosung mitmachen und vielleicht mit etwas Glück bald die Blickfang mit Freikarten besuchen :o)

    Bis dahin ganz liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für schöne Bilder!! Ich möchte auch sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    also hier mein Kommentar: ich würde so gerne deinen Stand auf der Blickfang sehen!
    Und zum einnorden, ich denke die einen ruft der Berg und dich ruft der Norden.
    Grüße Melanie S. ach nee A.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    mich ruft auch der Norden, aber ich komm nicht hin:-)
    Vielleicht klappt es ja mit der Blickfang.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    ich hoffe, das Meer konnte genug zum einorden beitragen:-) Viel Kraft und Erfolg für die Blickfang....
    Ich werde einmal bei Dir vorbeischauen und Deine tollen Schmuckstücke bewundern. Vielleicht mit gewonnenen Karten ???
    Liebe Grüsse vom Hof
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder, seufz! Komme ursprünglich aus Schleswig-Holstein, bei den Bildern kocht das Heimweh hoch!
    Als kleiner Trost vielleicht Freikarten?!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, Auf der Blinkfang will ich...2 katren wären echt toll.
    Fiona

    AntwortenLöschen