Donnerstag, 7. März 2013

Freundschaft



Freundschaft ist heute ein Fotoprojektthema bei Luzia Pimpinella.
In den Tiefen meines Bilderarchives habe auch ich einen Beitrag gefunden.
Freundschaft das ist ja nicht nur das Anlächeln und  das einfach mal zum Kaffetrinken vorbeikommen.
 Nein das ist viel mehr.
 Nicht umsonst unterscheiden sich Freunde und Freude nur in einem Buchstaben.
Freunde sind auch die, die eine Hand reichen nach einer langen schweigsamen Zeit, neu aufeinander zugehen.
Freundschaft ist ein  großes Geschenk, sowohl des einen als auch des anderen.
Ich wünsche mir heute, dass dieser Post eine ganz bestimmte Person erreicht. Jemand der mir immernoch am Herzen liegt, jemand zu dem der Weg verloren ging, jemand mit dem ich gern mal wieder einen Kaffee trinken würde, so fürs erste;).
Jemand dem ich meine Hand reichen möchte.

Ich wünsche euch heute Freunde die euch begleiten, im besten Falle ein Leben lang.
Dieses Glück schätzt man wohl auch erst ab einem gewissen Alter, wenn einem Bedeutung der Werte wichtiger ist als Spaß.

Schreibt mal wieder eine Postkarte oder schickt euer Lieblingslied per Mail an einen lieben Menschen.

...danke liebe Freunde das es euch gibt in meiner bunten Welt.
das ist für Euch.





Alles Liebe Martina

PS Nicht vergessen, die Verlosung geht noch bis Samstag hier auf dem Blog.


Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    das hast Du sehr, sehr schön beschrieben.
    Ich hoffe, dass die Person, nach deren Freundschaft Du Dich sehnst, diesen erneuten Schritt auf Dich zu macht.

    Übrigens sind die Bilder aus dem vorigen Post ganz zauberhaft, besonders der Weg, der sich in diesem kleinen "Wäldchen" aus Büschen verliert!

    Ganz liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getagged!
    http://stuemperhaft.blogspot.de/2013/03/getagged.html

    Lieben Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    Jetzt hab ich Tränen....
    Du schreibst, was in meinem Herzen ist.
    Von ganzem Herzen wünsche ich dir, dass diese eine Freundschaft wieder erstehen darf für dich.....
    Ich hab bei der einen, meinen, gerade den Sargdeckel drauf gemacht..... Und ich hab das nie gewollt.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen