Donnerstag, 11. April 2013

Alles Neue mach der ...

 


Der Geist steht nie still. Neue Projekte, neues Material. Werte erschaffen, Gefühl transportieren. Ich habe Freude an diesen Dingen obwohl es mich auch manchmal überfordert. Warscheinlich kennt das jeder kreative Kopf.
Im Moment sind es eine Menge Dinge die hier neu anstehen.
Werkbüchlein, Kooperrationsschmuck, Messeanmeldungen für den Herbst.
Wenn man nur immer vorher wüsste welchers der richtige Weg ist.
Immerhin wird es hier langsam Frühling. Die Sonne scheint auch ab und zu in meinen Laden und wenn ich aufschaue vom Werktisch, sehe ich eine Pracht an grün das mir das Herz übergeht vor Glück.
Die Luft riecht nach Frühling.

Alles Liebe Martina
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ich bin überzeugt, dass du den richtigen Weg gehst! Wer mit solch einer Leidenschaft tut, was er liebt, wie du.... Dein Schaffen erfüllt mich mit Ehrfurcht....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, Du machst so wundervolle Sachen. Ich bewundere Dein Tun und Deine Kreativität. Es kommt schon gut. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen