Mittwoch, 23. Oktober 2013

Heimathafen


Die Zeit rast dahin. Kaum hab ich gemerkt das es Zeit ist, ist sie schon wieder an mir vorbei.
 Man, man, man... Die nächste Messe naht, das nächste Mal einpacken, das nächste Mal überlegen was ich mit nehme.

... aber wieder ein Wochenende mit Wasser in der Nähe. Das erholt meine Seele dann in Rekordgeschwindigkeit.

Aber am Allermeisten, am Besten der besten Sachen überhaupt ist die Gewissheit das mein Heimathafen auf mich wartet und wenn ich am Sonntag nachhause komme weiß ich mit der Gewissheit des Dalai Lama das alles gut ist, das der Tee dampfend in der Kanne wartet, das ich mich an die Kinder kuscheln kann die mich lieben.
Das mein Mann mein Herz hält, und die Stellung solange ich nicht da bin, und sonst auch.
Das ist mein Heimathafen und egal wie stürmisch die See und wie schwer die Ladung, dort kann ich leicht sein, und ruhig.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende in euren Heimathäfen  wo auch immer die sein mögen.
Alles Liebe Martina


Kommentare:

  1. Ist die Messe für normale Besucher, oder nur für Wiederverkäufer, Händler und Ladenbesitzer?
    Sooooo weit weg wär das nicht mal...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. nein eine ganz normale Messe für alle leute die schöne dinge mögen ... oh man das wäre ja zu schön ;))))
    alles liebe martina

    AntwortenLöschen