Freitag, 17. Januar 2014

Wo kommst du den her Frühling?



Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ist es mir begegnet Schneeglöckchen Nummer eins, zwei, drei, vier, fünf.

Obwohl ich  immer ein wenig zu spät dran bin und mit meinem Fahrrad dahinrase (oh ja ich rase) konnte ich nicht wiederstehen.
Einen Moment anhalten, innehalten und dieses wunderkleine Schneeglöckchen willkommen zu heißen. Komischerweise wächst es direkt am Busbahnhof. So ein tubeliger Ort, laut und die Leute sind immer in Eile den Zug oder den Bus zu erhaschen. Und wir mittendrin das Schneeglöckchen und ich, ausgebremst auf einen winzigen Moment den ich den ganzen Tag schon mit mir trage, wie einen Schatz oder besonderern Stein in der Tasche.

Ich wünsche euch auch solche Momente. Die die einem lange im Gedächtnis bleiben.
Schneeglöckchen ich danke dir.
Euch ein schönes Wochenende
Alles Liebe Martina

1 Kommentar:

  1. Es sind die unverhofften Momente, die einen Augenblick kostbar werden lassen....
    Danke!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen