Freitag, 2. Mai 2014

Burg Hohenzollern









Da ja am Tag der Arbeit komischerweise nicht gearbeitet wird habe auch ich die Werkstatt hinter mir gelassen und bin ins Grüne gefahren. Die Burg Hohenstauffen in der Nähe von Sigmaringen und irgendwie doch auch in der Nähe von uns.
Hammer coole Burg mit allem PiPaPo. Ich bin ja soweiso Monarchieliebhaber. Die Burg Hohenzollern ist die Stammburg der Hohenzollen. Man bekommt für 10,00 € Eintritt jede Menge Burgfräulein oder Rittergefühl gewürzt mit romantischer Adelsgeschichte.
Die Schatzkammer mit Krönungskrone fand ich besonders toll (leider durfte ich keine Fotos machen).
Alles in allem ein Ausflug den auch Kinder genießen. Ein rund rum gelungener erster Mai.
Wenn das so bleibt dan mag ich dich Mai.
Alles Liebe Martina

1 Kommentar:

  1. Hier wird am Tag der Arbeit gearbeitet ;) geht ganz gut, tut nicht weh :)
    Tolle Burg! Wenn ich da mal vorbei komme....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen