Mittwoch, 10. September 2014

neue Wege

Am letzten Wochenende waren wir auf einer der schönsten Hochzeiten auf der ich jemals Gast sein durfte. Tief im Herzen des Münsterlandes auf einem Bauernhof. w
Es war nicht nur der Ort der besonders war, auch die Atmosphäre. Von Schlafen im Heu bis hin zu einer wunderschönen Zeremonie auf einer riesigen Wiese stimmte alles. Weit weg von Schicki Micki und unnützem Drum rum ging es nur darum zusammenzusein und eine gute Zeit zu haben. Jeder von uns hat sich sehr geliebt gefühlt.






Wir haben getanzt und gefeiert was das Zeug hält und bis spät in die Nacht am Feuer geredet. Es war großartig.

So randvoll mit Glückshormonen bin ich dann auch in die Woche gestartet, Isabel in Ihre Lehrzeit.  Ich empfinde es als große Aufgabe, als Segen als eine so große Bereicherung.

Klar ich muß ja auch die Sägeübungen nicht machen sondern darf nur sagen gut oder nicht so gut. Doch was mich so glücklich macht ist die innere Gewissheit das das drei großartige Jahre werden. Isabel ist ein wirklich guter Mensch, sie macht es einem verdammt einfach sie zu mögen und das ist so wichtig in einem so kleinen Laden wie der meiner Goldschmiede.- Sich mögen, um gut miteinander zu arbeiten.


Das Wetter macht mir den Hof und wärmt mir noch einmal die Sockenlosen Füße. Da war auch der erste Kürbis garnicht schlimm dieses Jahr.

Alles Liebe Martina

1 Kommentar:

  1. Schön dass Deine Lehrchefzeit so gut anfängt, ich freue mich für Euch! viel Spaß! !!! :-)

    AntwortenLöschen