Donnerstag, 4. Dezember 2014

das pralle Leben

Es ist eine gefühlte Ewigkeit her seit dem letzten Post. Gott sei Dank verdiene ich mein Geld nicht damit, wir würden verhungern. Derweil geht es hier im waren Leben prall zu. Das pralle Leben - will man ja immer und wenn es dann da ist, will man ins Bett. Fast schon als übers Wetter zu meckern. Das nutzt auch nix daher wird einfach das pralle Leben so prall angenommen wie es sich gehört.
Nach der Adventsausstellung hier im Laden folgt in riesen Schritten noch eine Messe. die Dekumo in Stuttgart. Morgen geht es los. Heute haben wir aufgebaut, Schmuck verpackt und den Laden wie üblich dabei verwüstet. Da sollte ich nächstes Jahr unbedingt dran arbeiten. Ich freue mich auf die kommenden prallen Tage. Sie bringen eine Ahnung von Vollen Stunden, vielen Menschen, Müdigkeit aber auch großen Spaß. Das pralle Leben wäre ja auch nicht das pralle Leben wenn es mittendrin aufhört. Vielleicht sehen wir uns ich würde mich freuen ansonsten bis bald.
Alles Liebe Martina

Kommentare:

  1. Geniesse das pralle Leben!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Artikel; alles Gute! Als Dekoration für den Messestand empfehle ich einen Bannerdisplay. Dieser kann weitere Informationen übersichtlich präsentieren und dem Messestand einen modernen professionellen Touch verleihen.

    AntwortenLöschen