Dienstag, 23. Dezember 2014

Machs Gut 2014 war schön mit dir...













So am Ende des Jahres häufen sich hier auf allen Blogs die Jahresrückblicke. Alle zieht sich in den Inneren Kreis der Familien zurück. Das ist auch bei mir nicht anders.  Heute am letzten Tag an dem die Hofgoldschmiede geöffnet hat wird es mal Zeit  den Werktisch zu Putzen und sich zu erinnern wie es so war das Jahr 2014. 
Es war in jedem Fall voll.  Voll toll

Es sind nicht nur die Daten und markanten Geschehnisse die ein Jahr schön oder schlecht machen. Es sind all die Dinge die passieren und an die wir uns erinnern wenn wir nicht mehr wissen in welchen Jahr das genau war. Es ist das ganzen Emotionle Hoch und runter was es wirklich spannend macht das Jahr. 

Hier mal meine persönliche Hoch und Tiefliste des Jahres:

Tief  s
 mhhhhhhhhhhhhhhhh

Schlafmangel und der innere Kampf vor Messen
die ewige Sehnsucht mehr Zeit mit meinen Kindern zu verbringen
das Ende des Sommers
kalte Füße
zuviel Schokolade auf der Hüfte

Hoch s 
und das ist ganz leicht

Meine Kinder, mein Mann, meine Familie
die besten Freunde der Welt die auch wenn ich so selten zeit habe immer für mich da sind
die Tollste und einzigste wunderbarste Isa als neuer Teil der Hofgoldschmiede
Sommer
genau drei Tage am Meer
Schokolade (scheiß auf die Hüfte)
die vielen lieben Kunden und ihre Geschichten
das Glück das meine Arbeit meine Berufung ist
unsere Katzen
das Medallion das ich für Claudia machen durfte
wählen gehen und die Wahl haben
unser Hof und unsere Haus WG
Dienstagsessen
Blumen
meine Adventsausstellung
die neue Kollektion und die damit kommenden Projekte für 2015
das Freibad im Sommer (ein ganz ganz großes Glück)
neue Möbel im Laden

Alles in allem ein ganz schön gutes Jahr das da geht. 2015 streng dich an du trittst in große Fußstapfen.

Alles Liebe Martina











1 Kommentar:

  1. Ja, es war ein gutes Jahr!
    Geniesse deine Zeit mit der Familie! Und schnuppere an deinen Kindern - im Nacken
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen