Sonntag, 26. Juli 2015

Können zwei Orte der gleiche sein?

Meine große Liebe zum Meer ist ja mittlerweile kein echtes Geheimnis mehr.
Ich mag das Klima und die Sprache und das Wasser ja sowieso.
Doch ich liebe natürlich auch mein Zuhause. Auch wenn ich da die Sprache nicht mag und das Wasser mir dort fehlt wie verrückt.

Nun bin ich seit fast vier Wochen hier und ich vermisse meine Freunde, unserer Wohnung, meine Mitarbeiter, meine Kunden und meine Werkstatt.
Das ich mehr als alles andere meine Familie und unsere Katzen vermisse, dafür gibt es keine Worte die das beschreiben können.

Zwei Seelen ach in meiner Brust. Könnte ich beides haben. Diesen Ort und den ganzen Rest...
Geht euch das manchmal ähnlich? Fühlt ihr euch glücklich und unglücklich gleichzeitig.
Nicht das ich hier unglücklich bin. Nein dasWort trifft es ganz und gar nicht. Ich würde mir nur Wünschen ich könnte ganz und gar hier sein. oder dort. Egal nur irgendwann mal wo ankommen das wäre ganz schön.

Die Entscheidungen wo ich lebe habe ich bisher immer ganz durch Dinge die passiert sind getroffen. Ausbildung, Kinder, Mann. Nur die Entscheidung als ich das erste mal auf Langeoog gegangen bin,  habe ich offenen Auges entschieden.

Im Grunde meines Herzens bin ich warscheinlich ein Reisender, Immer auf der Suche nach dem Ort.
Umsomehr bin ich gespannt wohin mich mein Weg noch führt.
Der Ort an dem mein Herz und meine Seele liegt,  der ist jedoch nicht geographisch bestimmbar. Dieser Ort der hat einen Namen. Jörg ;)

Alles Liebe Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen