Samstag, 25. Juli 2009

Verliebt geschmückt !




Gestern sind endlich mal wieder ein paar Schmuckstücke fertig geworden. Schon lange lagen diese "Kinder" auf meiner Werkbank und immer hat es noch an einem Detail gefehlt. Aber nun TATA endlich ist eine ganze Reihe Armbänder (mit Blumen aus Fensteremail) und Ohrstecker, Ohrhänger und Ringe entstanden. In die Ringe bin ich besonders verliebt. Ich habe Spitze in den Ring gewaltzt, das gibt dem Ganzen diese besondere Textur. Wiedereinmal mache ich weissen Schmuck! Na wenn das nicht zu euren ganzen tollen Einrichtungsblogs passt? Euch ein schönes Wochendene und alles alles Liebe Martina
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite! Schön, dass ich dadurch deine Seite entdeckt habe :-)
    LG, Micha

    AntwortenLöschen