Donnerstag, 16. Juli 2009

Kursausstellung



Hier nun endlich die Fotos von der Ausstellung. Es war ein wunderschöner Abend und ich freue mich schon auf die nächsten Ausstellung mit den Schmuckstücken der Kunden. Ich denke einmal im Jahr wäre das sicherlich nötig um all die Schätze auch mal wieder zu sehen. Fühlt euch umarmt Alles Liebe Martina

2 Kommentare:

  1. Hey. Die Bilder sind ja total schön. Besonders das von dir und Jörg. Zu dem Schmuck sag ich diesmal nichts, da mir keine Synonyme mehr einfallen welche die Worte schön, zauberhaft, mit liebe hergestellt, genial einfach toll... beschreibt.Es freut mich ganz sehr das deine Ausstellung so ein großer Erfolg war.
    Alles Liebe und fühl dich umarmt
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem richtig tollen Fest aus! Es freut mich, dass so viele da waren. Der Ring in der Mitte gefällt mir besonders gut. Ich glaube, ich muss Dich mal besuchen kommen ;o) Ludwigsburg war es, oder?
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen