Montag, 6. Juli 2009

Schmuckversprechen

Wie versprochen heute wieder ein paar Schmuckbilder. Ganz oft habe ich Phasen in denen ich nur Ketten herstelle, dann Ringe und Ohrringe. Alles zusammen geht meistens nicht. Da es ja alles Unikate sind ist jedes Stück halt einmalig. Da der Schmuck mir entspringt geht es ebend nicht ganz planmäßig zu arbeiten. Vor Austellungen und Events könnte ich tagelang am Werktisch sitzen und es entstehen immer schöne Dinge. An Sommertagen wie heute fällt es mir dagegen schwer etwas zu erschaffen. Dann beschränke ich mich auf Anfertigungen, den Bürokram und alles andere was in der Goldschmiede so anfällt.
Euch einen schönen Tag nach dem kleinen Exkurs in meine Schaffensperioden.
Alles liebe Martina



Kommentare:

  1. Dein Schmuck ist traumhaft. Und das erste Bild wunderschön! Sonnige Grüße sendet Dir Verena

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist so traumhaft schön!!!
    Ich freue mich schon auf deine Bestellung.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen