Dienstag, 1. September 2009

wunderliche Wunder




Ihr werdet es nicht glauben heute ist ein Wunder geschehen. (deshalb müssen die Bilder vom Schäferlauf noch warten!!!) Ich habe heute vor meiner Werkstatt Blüten an meinem Magnolienbaum entdeckt (die wie ich dachet nur im Frühling blühen). Juhu der Winter hat mich vergessen. Haha kein Schneematsch und Kälte sondern gleich wundervolle, megaschöne, schneeweiße, perfekte unendlich viele MAGNOLIENBLèTEN. Ich jubel jetzt noch ein wenig und erzähl euch das nächste Mal vom Schäferlauf.
Alles Liebe die wunderlich begeisterte Martina

Kommentare:

  1. Ich freue mich total mir Dir - klasse!!!
    Dem blöden Winter sagen wir einfach ADELE!!! ;o)
    Verfärben sich die Blätter bei Euch auch schon? *heul*
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. liebe martina,

    ich konnte gestern auch meinen augen nicht glauben, als ich die magnolienblüten in nachbarsgarten gesichtet habe..bei mir wieder blühen die weilchen, ist das zu glauben ?
    auf jeden fall freue ich mich mit dir über all die schönen blüten !!

    viele liebe grüße
    barbora

    p.s. zu dem kranz..dauert nicht lange(ca 1/2 stunde), wenn man genügend beeren vorher gepflückt hat, ..aber wie lange er hält weiss ich nicht, weil es mein erster ist, letztes jahr waren bei uns fast keine vogelbeeren..aber ich sag dir dann bescheid, wenn´s dich interessiert..
    hab eine wunderschöne zeit !

    AntwortenLöschen
  3. Wunder geschehen immer wieder,auch wenn es schöne Blüten sind ,nicht Jahreszeit entsprechend. Aber schön.

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hey du hast so ein Glück, das der Winter dich vergisst :-))
    Ich denke aber an dich wenn ich in Thüringen, wo noch viel mehr Schneematsch liegen wird als bei euch, durch den Wald spaziere. Ich geh gleich mal los, vieleicht finde ich auch eine Frühlingsblüte...ohhh wär das schön :-))
    Ich hab dich lieb!!
    Alles Liebe
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Besuch und Kommentar ... auch zu den Fotos. Ich darf dir gar nicht verraten, womit ich die mache. ;)) ;)) Ich träume noch von einer richtig feinen Kamera. ;))
    Danke für deine zauberhaften Bilder ...und dir eine gute Woche! Bea ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ooh! Ich liieebe Magnolien. Auch "mein" erst zweijähriger Magnolienbaum, vorm Mietshaus gepflanzt, zeigte vor ca. 3 Wochen dicke rosa Blüten....
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen