Freitag, 18. September 2009

Lehrstelle besetzt juhu


Schwupp schon wieder ist einen Woche rum und schon wieder ist meine Woche voll mit tollen Ereignissen. Am Montag hat Larissa ihre Anschlusslehre bei mir begonnen. Die erste Woche nicht mehr allein JUHU. Wie ihr auf den oberen Bildern seht ist es auch schon so das es viel zu arbeiten gibt für sie. Ich bin so froh und auch ein wenig stolz das es jetzt doch soweit ist das ich Larissa ausbilden darf. Ich hoffe es ist für uns beide eine gute Zeit. Wir kennen uns ja schon ein paar Jahre und noch vor zwei Jahren als Larissa mit ihrer Ausbildung begonnen hat (bei Goldschmieden geht man erstmal zwei Jahre vollzeit zur Schule und dann eineinhalb Jahre in einen Betrieb)konnte ich nicht genau sagen wohin es mir treibt und ob das mit dem Laden so funktioniert. Umso schöner jeder Tag an dem es nun doch so ist.
Und da ich ja nun Entlastung in der Werkstatt habe konnte ich heute endlich mal die Herbstdeko auf der Terasse vor dem Laden in Angriff nehmen. Also ich mag den Herbst auch und finde die Farben soooooo wunderschön das es mir immer besondere Freude macht Kürbisse in Blumentöpfen und Heide unter Bäumchen mit bunten Blättern zu pflanzen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und geniest die Zeit. Alles Liebe Martina



1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,

    dir und Larissa wünsche ich eine wundervolle Zeit. Die Deko ist schön geworden! Ich finde bei uns derzeit einfach keine kleinen Kürbisse, *grummel*!
    Schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen