Donnerstag, 1. Oktober 2009

geschmiedet ihn zu...? lieben teil 2

Hallo wiedermal nach langer Blogpause (jaja eineinhalb Wochen) aber ehrlich diese Zeit und ach was soll ich sagen die vielen Dinge die auch erledigt werden müssen. Na ihr kennt das ja alle und jetzt genug entschuldigt und zum Thema:
Jade hat den Ehering für ihren Bruder fertig bekommen und der kann sich was freuen!
der Ring muss nach dem absägen der richtigen Länge zusammengebogen und dann gelötet werden. Dann wieder rundschlagen (optional kann man auch den Finger verformen tut aber mehr weh und da der Bruder nun mal gerade nicht zur Hand war:-)))
Dann schön schleifen und feilen und schmirgeln. Ja ja Jade telefoniert tatsächlich!!!! Ich weiss nicht ob mit ihrem Bruder oder ihrer Tochter (liebe Grüsse an Helli:-)))
Zum Schluss ist es dann ein wunderschöner Ehering geworden und sicherlich wird sich der Bruder was freuen.
Euch einen schönen Tag und Jade fürs Modelgoldschmieden.
Alles liebe Martina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen