Mittwoch, 24. Februar 2010

Inhorgenta 2010



Hallo und einen sonnigen Tag euch allen.
Am Wochenende war ich wie angekündigt in München. Die Inhorgenta ist jedes Jahr ein Ausflug wert und ich kann direkt vor Ort Steine, und Goldschmiedezubehör kaufen. Das man sich das als Frau natürlich nicht entgehen lässt ist ja klar. Ich denke die Bilder sprechen für sich auch wenn die Qualität etwas gelitten hat, da es nicht so gern gesehen wird wenn man Fotos macht. Jetzt muss ich nur aus den vielen vielen schönen Dingen noch Schmuck machen. Am liebsten würde ich mich mal ein paar Tage in der Werkstatt einschließen und vor mich hin werkeln. Doch wie immer gibt es da ein kleines Zeitproblem.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und VIEL ZEIT. Alles liebe Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    kann man sich bei der Vielfalt überhaupt entscheiden? Ich bin schon sehr gespannt auf deine neuen Kreationen.

    Den kleinen Hibiskus trage ich so gerne :).

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    schön, dass ich deinen Blog entdeckt habe, der Name zog mich schon magisch an. Nun werde ich deinen Blog verfolgen, denn es interessiert mich, was du aus deinen Einkäufen auf der inhorgenta gestalten wirst. Die Farben deiner Blumenbilder lassen schon ahnen, dass es mir gefallen wird.

    Schöne Grüße Johanna

    AntwortenLöschen