Montag, 22. März 2010

Osteraustellung



Wahrscheinlich habt ihr euch schon gewundert warum ich sooo lange nicht gepostet habe. Diesmal lag es nicht an dem normalen Wahnsinn des Alltags sondern an der Osterausstellung die nächste Woche bei uns im Laden stattfindet. Den Flyer (leider nach gefühlten tausend Umwandlungsversuchen in ein Format das Blogger erkennt) etwas verzerrt hab ich hier eingestellt. Sicherlich habt ihr aber genug Fantasie um euch das in schön und im Briefkasten von 1400 !!! Leuten (ja soviel hab ich drucken lassen) vorzustellen. Diesmal sind wieder spannende Leute mit dabei und ich bin mächtig dankbar und froh das sie alle ihre wunderschönen Künste ausstellen. also wenn ihr Zeit und Lust habt kommt vorbei es gibt auch leckere Kekse und eine pralle Ladung schönes Leben.
Alles Liebe Martina

Kommentare:

  1. Ich würde glatt vorbeischauen, ist nur leider zu weit! Wünsche dir aber schon heute viel Spaß und Erfolg für den Tag!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte ja schon Interesse, dich und deine Kunstwerke mal kennenzulernen.
    Allerdings muss ich etwas aufs Geld aufpassen. Und wenn man so schöne Sachen sieht, ist man doch dazu verleitet, etwas zu kaufen.
    Unter der Woche ist es bei mir etwas ungünstig, da ich teilzeitarbeite und andere Termine habe. Aber mal sehen, vielleicht schaffe ich es vorbeizuschauen.

    Ich wünsche dir und den anderen viel Freude bei der Vorbereitung und dann nette Gäste!!!

    Liebes Grüßle aus Calw,
    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen