Donnerstag, 8. April 2010









Die Osterausstellung ist vorbei und der Alltag hat uns wieder. Schön wars und ich danke allen die ihre wundervollen Sachen ausgestellt haben. Es war ein vielfältiges Programm und wir hatten jede Menge schöne Erlebnisse.
Ostern war dann bei uns sehr viel ruhiger. Die meiste zeit waren wir zuhause und am Ostermontag mit Freunden Ostereierwerfen. Ach ja und wie schon auf allen anderen Blogs auch zu lesen , es wird Frühling. Leider hab ich nicht nur Lust auf Eis sondern auch auf neuen Kleider und Schuhe und Taschen und den ganzen Konsumwahnsinn. Ach her je es ist nicht immer leicht eine Frau zu sein.
Mit diesem leichtem Post wünsche ich euch einen wundervolle Restwoche und
Alles Liebe Martina

1 Kommentar:

  1. Deine Bilder sind wunderschön geworden - so frühlingshaft ;-)
    Ich könnte momentan auch nur shoppen shoppen und noch einmal shoppen - wie gut, dass heute ein riesen Paket von h&m gekommen ist *hihi*
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen