Mittwoch, 26. Mai 2010

grün ja grün sind alle meine Kleider...





Nach den schönen sonnigen Tagen, die wir in vollen Zügen genossen haben, regnet es heute wieder. Damit das sonnige Gefühl nicht so schnell dem Regen weicht Fühle ich mich heute Grün.
Wie fühlt ihr euch den heute so???

Alles Liebe Martina

Kommentare:

  1. Ich fühle mich heute schwarz - habe das Gefühl heute Nacht sind min. 3 Güterzüge über mich gerollt...
    Aber Grün ist so eine tolle Farbe! Und der erste Ring ist so wunderschön! Sag, wie viel würde er kosten? Wir fahren nächsten Freitag (04.06.2010) nach Stuttgart. Vielleicht kann ich Dir und Deinem Laden ja mal einen Besuch abstatten?! Ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Die Ringe sind ja so traumhaft schön!!!!
    Ich fühle mich bunt, denn wir im Norden hatten gestern viel Sonne.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring ist ganz wunderschön!
    Grün trifft meinen Zusatnd heute sehr gut :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. Genau solche Grüntöne mag ich sehr gerne!
    Ist das erste Bild ein Ring?
    Ich finde ihn wunderschön!!! Es sind genau meine Farben!

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Ich fühl mich bunt, denn mein roter Faden im leben ist bunt. Mir ist schon klar, dass du dich grün fühlst... du hast ja auch : grüne Blumen, grünen Schmuck, eine grüne Tasche (glaub ich),grüne Strickjacke, bald ein grünes Auto ...:-)

    Ich hab dich lieb meine frühlings&sommerfrischegrüneSchwester

    Alles Liebe
    die KuNtErBuNtE

    AntwortenLöschen