Mittwoch, 2. Juni 2010

bunt ja bunt ...


Ich trotze dem Wetter (es regnet mal wieder und) und fühle mich bunt.
Nächstes Wochenende nehme ich an einem Kunsthandwerkermarkt in Murrhardt teil, hoffentlich nicht im Regen. Daher heute ein wenig gute Stimmung mit viel Farbe.
Alles Liebe von der frierenden Martina



Kommentare:

  1. ... ich bin begeistert über diese Schätze!

    Deine Schmückstücke sind wunderschön!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    tröste Dich, auch ich friere ziemlich bei diesem kalten und nassen Wetter und hab die Heizung eingeschaltet. "Wann wirds mal wieder richtig Sommer...?".
    Deine Schmuckstücke sind außergewöhnliche Kunstwerke. Wirklich kleine Wunder... Und mich begeistert immer wieder Dein Enthusiasmus.

    Ganz herzliche Grüße
    Ralf.

    P.S.: hahahaaa... ich bin auch unter die Blogger gegangen. Und hab Dich natürlich verlinkt. Freu mich über einen Gegenbesuch.
    P.S.S.: liebe Grüße selbstverständlich auch an Jörg.

    AntwortenLöschen